Zweite: Zehn zu Zehn endet 3:1 für Knappensee

[WM] Beide Teams agierten über weite Strecken auf Augenhöhe. Die Gäste am Anfang hatten zwei gute Chancen (5. und 20.), scheiterten aber an Tormann Uwe Scheuner. Dann gab es zahlreiche Chancen für die Gastgeber die das das Zepter übernahmen. Aber es kam erst einmal nichts Zählbares zustande. In der 34. verschoss Kai Schleiernick einen Elfer. In der 37. verzog Thomas Preibsch knapp. Dann sehen die Gäste für ein Allerweltsfoul vom etwas übermotivierten Schiedsrichter Jan Rehor Gelb-Rot für Rabe (44.) In der 45. traf Thomas Preibsch nach starkem Einsatz und Vorbereitung von Kai Schleiernick und Christoph Keck für Knappensee.

In der 2. Halbzeit dezimierten sich die Gastgeber, Maik Preibsch wurde verletzt, aber es mangelte an Ersatzspielern. Nun spielten beide Teams zu Zehnt. Nach Freistoß von Paul Amsel kam es zum 1:1-Ausgleich (67.). Nachdem Tormann F. Weszkalnys zunächst einen Kopfball von Tobias Wersch und den nachfolgenden Direktschuß von Matthias Mark (79.) noch halten konnte, war es 60 Sekunden später Matthias Mark, der per Kopf die Gastgeber mit 2:1 in Führung bringt. Das Sahnehäubchen in der Nachspielzeit als ein Eckball von Christoph Keck Tobias Wersch per Kopf zum hochverdienten 3:1 in die Maschen wuchtete (90.+4).