POKAL POKAL POKAL: 3 Pokalspiele am Mittwoch im Jahnstadion

Das gabs schon lange nicht mehr! Am Buß- und Bettag (Feiertag in Sachsen) treten gleich drei Nachwuchsteams in Pokalkämpfen im Jahnstadion an – und die C1-Junioren treten zusätzlich um 11 Uhr bereits bei der SpG Seenlandkicker LSV Bluno/SV Laubusch an.

Aber die richtigen Krachen steigen im Jahnstadion! Um 11 Uhr empfangen unseren A-Junioren den FC Eilenburg im Achtelfinale des Sachsenpokals. Und schon um 13:30 Uhr kommt mit dem FC Erzgebirge Aue die Regionalliga-Jugendlichen des Fußballzweitligisten aus dem Lösnitztal! Diese Achtelfinalpartie im Sachsenpokal wird ein echter Gradmesser für unsere Nachwuchshelden werden, sind doch die Gäste mit ungleich besseren Trainingsbedinungen gesegnet! Und wem das immer noch nicht reicht – Bitte: Wir haben zum Abwschluss der Pokalorgie noch die C2-Junioren die auf heimischem Geläuf den SV Post Germania Bautzen empfangen – hierbei geht es wie bei den C1-Junioren um den Einzug in das Kreispokal-Viertelfinale.

Ein großer Tag für unseren Nachwuchs – nun müssen die Fans ihn mit großer Kulisse zu einem tollen Erlebnis werden lassen!