Wochenkurier unterstützt den HFC !!!

Fortan unterstützt der Wochenkurier (wieder) die Nachwuchsfussballer des Hoyerswerdaer FC.

Nachdem der WOKU, wie auch er liebevoll genannt wird, in der Vergangenheit bereits die Nachwuchskicker der damaligen Hoyerswerdaer Vereine „1919“ und „Lausitz“ unterstützt hatte, legte man die Zusammenarbeit mit den Zusammenschluss zum Hoyerswerdaer FC auf Eis. Man wollte erstmal schauen wie sich der „neue Verein“ positioniert.

 

Der Wochenkurier erkannte schnell, dass hier nun ehrliche und nachhaltige Arbeit mit Kindern geleistet wird. Die Entwicklung von Sternchen für höhere Aufgaben (Cottbus, Dresden, Leipzig etc.) bzw. zur späteren Integration im Männerbereich steht hier jetzt  im Vordergrund. Eine tolle Sache wie der Wochenkurier findet. Als erstes bekamen die ganz Kleinen ( Bambinis ) vor einigen Tagen einen neuen, kompletten Satz Trikot´s. (Foto)

Der Hoyerswerdaer FC bedankt sich für diese tolle Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen!!!

PS: Die Jungen und Mädchen im Alter von 4-8 Jahre trainieren immer Di und Fr von 16:00-17:15 Uhr im Jahnstadion. Wer als versuchen will ein „Sternchen“ zu werden, kann gern vorbeikommen.