Weihnachtsmann beim HFC

HoHoHo…hieß es letzten Freitag in der Geschäftsstelle des Hoyerswerdaer FC

In den bescheidenen letzten Wochen mussten die jungen Kicker des Hoyerswerdaer FC ohne ihr geliebtes Hobby auskommen.
Trotz alledem gibt es immer mal wieder Trainingspläne für die Kids. Sehr viele Spieler senden ihren Trainern Videos von der Durchführung.

Der Verein hat seine Kids nicht vergessen und wollte dem Nachwuchs dafür einen Hauch von schönen Weihnachten in diesen schweren Zeiten bescheren. Mit dem Kaufland Hoyerswerda machte man sich Gedanken, wie jedes Kind etwas vom Weihnachtsmann bekommt. Das Kaufland verpackte Beutel mit Süßem und einer weiteren Kleinigkeit, welche die Kinder mit Sicherheit auch gebrauchen können. Das Ganze wurde vom Kaufland Hoyerswerda in schöne Tüten und dann noch einmal in beschriftete Kisten, für jede Mannschaft separat, gepackt. Dafür möchte sich der Verein ganz herzlich bedanken.

Die Nachwuchstrainer und Nachwuchstrainerinnen wurden auch beschenkt. Sie freuen sich jetzt über schöne Emsa-Kaffee/Tee-Thermobecher.

Bilder von der Übergabe durch den Weihnachtsmann an unseren Nachwuchsleiter seht ihr in der nachfolgenden Galerie. Viel Spaß beim Bilder anschauen.

Vielen Dank an Ralf Witthuhn für die Bilder.