Neue Spielkleidung für die C-Junioren

Die Spieler der C-Junioren des Hoyerswerdaer Fußballclub e. V. bekamen am Samstag, den 18.09.2021 vor dem Spiel in der Landesklasse gegen den FC Oberlausitz/Neugersdorf Besuch von einem neuen Sponsor des HFC.

Kurz vor Spielbeginn kam der Inhaber der Firma „LausitzCaravan“ Herr Eibisch und überreichte einen kompletten Trikot-Satz an die Nachwuchskicker. Die jungen Sportfreunde erfreuten sich an dem neuen Dress, welches sich durchaus sehen lassen konnte. Leider unterlag der HFC beim Heimspiel mit einem knappen 1:2 gegen die Gäste, doch die Freude sollte dadruch nicht getrübt werden!

Alle Spieler, die Trainer Jörg Ulbricht und Torsten Bierhold, sowie der Vorstand des Hoyerswerdaer FC e.V. bedanken sich recht herzlich beim Herrn Eibisch!

02_IMG-20210919-WA0019