Street Soccer Arena

Unglaublich Mission erfüllt!

Die Fundingschwelle wurde überschritten und somit kann unser Projekt StreetSoccer-Anlage in die Tat umgesetzt werden. Wir sagen ein großes Dankeschön an alle Unterstützer und Förderer!

Aber ein bisschen Zeit ist noch, sollte das Fundingziel erreicht werden, können wir eine noch größere Anlage und vllt ein paar dazu holen.

 
 
 
Neue Fortschritte, ein neues Video. Schaut es euch an!
 
Seit geraumer Zeit ist das Projekt gestartet. Ihr könnt euch den Zwischenstand der aktuell laufenden Aktion in unserem neustem Video hier sehen!
 
 
Projekt Street Soccer Arena – Zähle auch DU zu den Unterstützern unseres Projekts und fördere damit die Jugend aus Hoyerswerda und Umgebung.
 
Schau dir einfach unser erstes Video dazu an:
Nachdem du das Video gesehen hast, geh einfach auf den Link zur Aktion und helfe uns das Ziel zu erreichen:
WIR SAGEN EUCH JETZT SCHON DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!
 
Video zum Zwischenstand:

Video zum Start des Projekts: