Anfahrt zum Stadion

Empfohlende Navigationsbeschreibung
Für Zuschauer:Liselotte-Herrmann-Straße 3, 02977 Hoyerswerda
Unser Vereinsheim:Gegenüber des Zuschauer-Einganges (Liselotte-Herrmann-Straße 3, 02977 Hoyerswerda)
Für Gastvereine:Liselotte-Herrmann-Straße 7, 02977 Hoyerswerda
Wegbeschreibung zum Stadion

​Aus Richtung Dresden (B97) und Senftenberg (B96):
Der Bundesstraße Richtung Cottbus folgen, vor Star-Tankstelle rechts abbiegen, an der nächsten Kreuzung gleich wieder links abbiegen, ihr fahrt direkt auf das Stadion zu.

Aus Richtung Cottbus und Spremberg (B97):
Der Bundesstraße Richtung Dresden folgen, an der zweiten Ampelkreuzung links abbiegen, an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen, nach ca. 500 m seht ihr auf der rechten Seite das Stadion.

Aus Richtung Bautzen (B96):
Der Bundesstraße immer Richtung Hoyerswerda folgen, an der zweiten Ampelkreuzung hinter Maukendorf links abbiegen, nach ca. 250 m rechts abbiegen Richtung Klinikum, immer gerade aus, hinter dem Klinikum an der nächsten Ampel rechts abbiegen in die Claus-von-Stauffenberg-Straße, an der nächsten Kreuzung links abbiegen, nach ca. 500 m seht ihr auf der rechten Seite das Stadion.