G-Junioren Team

Saision 2017/18 – ohne Spielbetrieb

 
Auch die Kleinsten trainieren beim HFC. Hierbei werden immer mal wieder Turniere oder Freundschaftsspiele organisiert um sie auf den Wettkampf für die F-Junioren vorzubereiten. Vereinzellte Spieler schnuppern schon mal im Spielbetrieb der F-Junioren Punktspielluft.

 
 
Unser Trainer auf dem Bild (J.Motke) ist in seinen verdienten Ruhestand getreten. Seine Arbeit wird Sportfreund Florian Rang übernehmen. Auch wenn die Fußstapfen der Erfahrung seines Vorgängers sehr groß sind, möchte er diese ausfüllen und nun sein wissen als Aktiver der 2.Männer den Kleinsten  vermitteln. Ihm zur Seite gesellt sich Marcel Bierholdt, Spieler unserer A-Junioren sowie 2.Männer. Wir wünschen Beiden dafür viel Erfolg und vor allem Spaß beim Training mit den Kleinsten. 

 

Kontaktinfo:

Trainer: Florian Rang
Tel.-Nr.: +49 1590 5252956