A-Junioren gegen SG Weixdorf 2:3

Sich selbst geschlagen und geschwächt….

Wer in einer Halbzeit 5 Hochkaräter hat und das in Unterzahl, diese Halbzeit 2:1 gewinnt und am Ende das Spiel 2:3 verliert, weil man in HZ 1 vollständig abwesend war, muss sich an die eigene Nase fassen!!! Jeder sollte seine eigene Zweikampfquote unter die Lupe nehmen, jeder sollte sich fragen, ob er an seine Leistungsgrenze gegangen ist, und wenn nicht- WARUM? Jeder sollte sich schämen, der nicht wenigstens die Leistung von Alex gebracht hat, der einen Tag vorher bereits gespielt hat und in der 85‘ im Strafraum des Gegners eine geile Aktion hatte-als Innenverteidiger! Jeder muss sich zwingend fragen, warum er nicht in jedem Training und dann speziell im Spiel einfach mal alles gibt- Tempo, Zweikampfhärte, Mentalität, auch mal scheinbar sinnlose Wege gehen und vor allem – gewinnen wollen???!!!
Der Gegner schießt 3 Tore, eins wegen Fehler Lauri, eins wegen eines sinnlosen Foulspiels und dem folgenden Elfer und eins wegen eines abgefälschten Freistoßes!!! Überlegt mal, wo der Fehler liegt?! In HZ 1 gab es eine Chance durch Luis! Kein guter Pass, kein Chipball hinter die Abwehr, der erreichbar ist, eine fürchterliche Zweikampfquote, ganz viele Kupferbolzen, die Euch anzusehen waren, null Ordnung und vor allem niemand auf dem Spielfeld, der das hätte ändern können.
Geht davon aus, dass in den letzten drei Spielen zwei wichtige, giftige Spieler aus Verletzungs- und Sperrgründen nicht zur Verfügung stehen!! Wer füllt deren Plätze aus? Wer übernimmt ihre Verantwortung? Wortmeldungen vor der Mannschaft in der nächsten Trainingswoche… sonst müssen wir die B- Junioren weiter schröpfen…. Wir haben ein Spiel verloren, das nächste können wir wieder gewinnen. Macht einen Haken dahinter!

IMG-20221108-WA0010