Hier noch ein kurzer Nachtrag zum Spiel unserer Ersten gegen die SG Weixdorf 0:1.

Unsere erste Männer verlor ihr Spiel leider mit 0:1. Man konnte dementsprechend nicht an das starke letzte gute Heimspiel gegen Borea anknüpfen. Es war so ein klassisches Unentschiedenspiel welches eigentlich keinen Sieger verdient hätte. Das Gegentor war ein gut gespielter Konter, welcher durch eine nicht zu Ende gespielte Angriffsaktion von uns verursacht wurde. Der Rest des Spiels war wie schon beschrieben, mit wenig Chancen auf beiden Seiten sehr ausgeglichen.

Uwe Neumann: Ein Gegner der in der Tabelle hinter uns stand ,also eigentlich eine machbare Aufgabe. Das setzte sich wohl im Kopf einiger Spieler fest. Wir hatten auch 70% Ballanteile aber ein gefälliges Spiel konnten wir nicht aufziehen. Die wenigen Möglichkeiten die wir hatten wurden nicht sorgfältig oder mit aller Konsequenz ausgespielt. So das Weixdorf mit einem Konter in der 38 min. uns überrumpeln konnte und so das spielendscheidende 0:1 erzielte. Das wir erfolgreich Spielen können, haben wir schon bewiesen da müssen wir anknüpfen um am Wochenende in Rammenau wieder punkten.