Weihnachtsfeier der A-Junioren

Dreigeteilt, also aufgeteilt auf die Trainingstage…

Dienstag 7 Spieler anwesend, Mittwoch 10 Spieler anwesend und am Freitag waren 8 Spieler da!!!
Die Jungs, die anwesend waren incl. der Trainer hatten auf jeden Fall ihren Spaß. Das Quiz zeigte einige Lücken im Allgemeinwissen auf. Einige Highlights möchte ich Euch nicht verschweigen…: Welche Größe hat ein Fußballtor lautete da eine Frage- 2,30m die Antwort… einfach nur Klasse. Oder wann ist der Tag der Deutschen Einheit- 6.6. oder 1. Mai..- na ja knapp daneben! Wann gewann Deutschland das erste Mal die WM… und 1986 war die Antwort, was soll man dazu sagen? Mit was beschäftigt sich ein Ornithologe?… mit Muskelverletzungen oder mit allem oberhalb des Oberschenkels und unterhalb des Halses…genial. Auch die Frage nach der Konklave und die Antwort…. Ist eine Abmahnung für Politiker oder eine Frucht sind schon wirklich schön…und als dann unser Kapitän 186 Tasten auf einem Klavier zählte, wussten wir alle raten und singen kann keiner erzwingen!!!

Bowling, 10 Spieler der A- Junioren und 6 der B- Junioren, die uns stets unterstützt haben, boten sich ein überragendes Match… Gregor vor Niklas und Oskar + Luis gleichauf auf Platz 3. Höchst interessante Anschübe, tolle Sprüche, viele ‚Ratten‘… also auch hier zählt… das Bowlen und das Singen, das kann man nicht erzwingen.

Freitag, Ossi, Essen und Billard- Turnier. Acht A- Junioren , Charlie und drei Trainer. Ich persönlich habe bessere Zeiten erlebt. Essen und dann in Zweierteams Billard. Herrlich. Wir waren Zeitzeugen eines nicht zu toppenden Augenblicks… da wurde eine Tasche im Billardtisch nach Laurentin benannt. Top!!!Schöne Matches , unheimlich viel Gelaber von Experten, Besserwissern und Profis brachten letztlich die Sieger Gay und Lasagne hervor. Glückwunsch, wenn ihr das auf den Fußballsport übertragen könnt, noch besser.

Jungs, heranwachsende Männer- wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest nach alten Bräuchen und auch Zeit, Euch selbst zu feiern, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und GEILHEIT auf Fußball ab Januar.

Screenshot_20221222-114255_Facebook