Abreisetag

Die Trainer sind wieder halbwegs fit und deshalb nun endlich der Bericht vom letzten Tag.

Über den Abreisetag gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Koffer packen ging erstaunlicherweise relativ problemlos über die Bühne. Da wir bis zum heutigen Tag keine Rückmeldungen der Eltern haben, gehen wir davon aus, dass jedes Kind seine eigenen Sachen eingepackt hat. Das Beräumen der Zimmer lief nicht ganz so entspannt. Letztendlich waren alle nach der vierten Kontrolle fertig.

9:30 Uhr wurde der Bus beladen. Die Trainer mussten noch zur Rezeption, die offenen Rechnungen begleichen und in der Küche die vorbereitete Obstbox abholen.

Nach dem Durchzählen gab es den Startbefehl und Thomas rollte los.

Auf halber Strecke kurze Rast. Nach etwas zehn Minuten war auch diesmal die prallgefüllte Obstbox Legende.

Dann wieder rein in den Bus und noch etwa 1,5 Stunden bis nach Hoyerswerda.

Dort angekommen,waren doch alle froh wieder zuhause zu sein.

Fazit: die Fahrt war cool. Alle Kinder prima drauf und gesund.

Schöne Ferien !!!

 

Ein GROSSES DANKESCHÖN an alle Betreuer + Busfahrer mit Frau. So ein Vorhaben kann nur funktionieren, wenn man solche Helfer wie euch hat. Ganz große Klasse.