Tag 4

Der heutige Tag ist relativ schnell erzählt. Wecken war wieder durch den „kleinen Trompeter“ von einer anderen Gruppe. Irre. Na ja, und nicht wirklich gut. Egal.

Nach dem Frühstück ging es in den Kletterpark.

Alle 25 Kids auf den Bäumen unterwegs und alle gesund wieder runter. Die einzige Herausforderung hatte unser Busfahrer zu bewältigen. Etwa 30 Minuten hat er gebraucht, um den Bus auszuparken. Ein Traum was sich so manche Autofahrer denken. Letztendlich konnten wir feststellen, dass wir mit Profis arbeiten und unserer Fahrt zum Essen nach Wandlitz nun nichts mehr im Wege stand. Das klettern recht anstrengend sein kann merkte man gleich an der Lautstärke im Bus. Die Hälfte unserer Kinder schlief. Geil.

Im Objekt Kuchen essen, danach Freizeit mit Eis am Strand.

Beim Abendbrot haben wir es mit der Lautstärke etwas übertrieben. Deshalb haben die Trainer beschlossen, dass am Abend alle Kinder um 20:00 Uhr auf den Zimmern sind. – Lange Gesichter.

Die Zeit nach hinten zu verschieben haben wir auch angeboten. Dafür mussten nur die aufgeräumten Zimmer präsentiert werden. Klappt, genial. So ordentliche Kinder. Ich weiß gar nicht, was ihr Eltern immer habt.

Für morgen ist nun unser 2. Dorado Beach Cup geplant. Link zum „LIVE“ Turnierplan hier:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1595234702