Tag 4

Um den gestrigen Text aufzugreifen, wäre folgendes zu berichten: Auswahl der Schwiegertöchter abgeschlossen, Knutschflecke keine, Erfolgsmeldungen beim Küssen – ja. Mehr können wir hier aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlichen.

Zum heutigen Tag: begonnen hat alles mit dem problemlosen Aufstehen, zumindest bei den Trainern. Ein Zimmer (siehe Bild) zur Überbrückung der Wartezeit mit Lesen beschäftigt. So was haben wir auch noch nicht gesehen – cool.

Nach dem Frühstück hat uns Thomas ganz geschmeidig zum Schiffshebewerk in Niederfinow gebracht. Diese Bildungsreise war ein voller Erfolg. Viele wurden an den Geografieunterricht erinnert.

Vor Ort Mittagessen an den Imbissständen. Jeder hat sich gekümmert – Essen nach Wahl ! Es folgte Rückreise zum Objekt.

Hier wurde die beliebte Postkartenschreiberei mit sehr viel Freude aufgenommen. Kein Problem, nach dem Kuchen essen war alles wieder gut und Herr Hering hat vorsichtshalber nochmal geschaut, ob das Schreiben der Adresse korrekt ist – soll ja schließlich auch ankommen.

Alle Freizeit…

Achso: alle gesund und munter und gut drauf !! 😉

Sollte es jetzt immer noch Bilder geben, die verkehrt herum sind, ganz einfache Lösung → Monitor drehen