Tag 5

Der erste Dorado Beach Cup startete um 10:00 Uhr.

Veranstalter: älterer Jahrgang der D1

Hier der Link zum mitverfolgen (alles live): https://www.meinturnierplan.de/exec.php?tid=1562742885

——————————————————————————-

Der heutige Tag stand voll im Zeichen des Fußballs. Auf dem Plan stand der 1. Dorado Beach-Cup. Turnierplan wurde ja live veröffentlicht. Ergebnisse können alle auch jetzt gerne noch anschauen. Fotos, in wiedermal nicht geringer Menge, sind selbsterklärend. Hier ein großes Dankeschön an die Vertreter der Presse und der anderen Medien.

Einzig zu nennender Mangel war der Ordnereinsatz bei Streitigkeiten, aber auch das hatte die Turnierleitung schnell im Griff.

Spielerisch war alles dabei: Torschüsse, quer in der Luft liegende Torhüter, Tackling und die Grääätsche…

Nach dem Turnier kann man sagen: es hat alles geklappt.

Verbesserungswürdig im nächsten Jahr ist die Fan-Versorgung durch die Beach Bar. Diese öffnete erst weit nach 12 Uhr.Verantwortlich dafür war die 19jährige Claudia.

Sieger wurden gekürt. Es gab Eis und Lolli`s, danach baden.

Auch der eine oder andere Betreuer ging ins Wasser, mehr oder weniger freiwillig.

Danach Freizeit im Objekt.

Zur Zeit werden die Grills angefeuert. Dazu dann später vielleicht mehr…

Es wird allen aufgefallen sein, dass wir die ganze Woche nicht über die Zimmerordnung geschrieben haben. Das hatte auch seinen Grund. Es gab keine!!

Allen Kids geht es gut !!

 

Der Grillabend lief super cool ab. Alle Kinder haben fleißig gegessen. Zum Abschluss wollte der Trainer eine kurze Auswertung der Woche vornehmen, kam aber nicht dazu.

Havarie: Tröstende Worte vom Trainer konnten in dem Falle nicht reichen, weil das Handy von Jonas war einfach nur weg. Nun begann die große Suchaktion. Alle weiteren Aktivitäten verschoben sich um etwa zwanzig Minuten. Und dann endlich die freudige Nachricht: es ist wieder da – alle glücklich.

Zur Rückfahrt: Ankunft in Hoy-Woy ist für etwa 13:30 Uhr geplant. Alle Eltern können ab ca. 12 Uhr die Trainer unter den bekannten Nummern anrufen. Dann wissen wir auch wo wir uns befinden und welche Restzeit das Navi anzeigt.