B-Junioren sind Regionalmeister und stehen im Finale der Landesmeisterschaft!

Die erfolgreichen B-Jungs in Bischofswerda (Foto: Sylvia Gerntke).
Hinten von Links: Florian Simmank , Lukas Gierth, Paul Reske, Kenny Paulick, Kevin Adamowicz, Peter Seifert Vorn von Links: Benjamin Rechling, Alex Schmidt, Pascal Knorre, Tim Krutoff

Die Erfolgssaison unserer B-Junioren geht weiter. Die Vorbereitung beim Turnier in Kolkwitz hat sich gelohnt, denn beim Vorrundenturnier Ost der Landesmeisterschaften im Futsal konnten sich unsere Jungs ganz vorn platzieren. Nach dem Gruppensieg gegen SG Weißig (3:3), FV Dresden 06 Laubegast (1:0), FV Oberlausitz Neugersdorf (4:3) war die SG Dresden Striesen Gegner im Halbfinale. Und auch hier setzte sich der HFC durch – 3:2 stand es am Ende. Damit ging es nun ins Finale gegen die SG Weißig. Die Fahrkarte zu den Meisterschaften nach Borna war damit schon sicher. Und auch Weißig hatte das Nachsehen, 2:0 gewannen die Jungs aus der Zuse-Stadt.

Der Hoyerswerdaer FC ist stolz auf seine Junioren und wünscht Ihnen viel Erfolg in Borna!