Mitgliederversammlung HFC

Carmen Antkewitz wurde mit der Ehrennadel des WFV in Bronze geehrt

[WM] Am Montag, den 19.02.2018, fand die Mitgliederversammlung des Hoyerswerdaer FC im Jugendclubhaus Ossi statt. Im Rechenschaftsbericht und Finanzbericht die beide durch die Mitglieder bestätigt wurden wurde klar ersichtlich, dass der Verein auf gesunden Füßen steht und keine offenen Verbindlichkeiten hat. Auch sportlich hat der Verein mit seinen rund 400 Mitgliedern eine gute Entwicklung genommen.

Auf Grund ihrer langjährigen engagierten Tätigkeit als Übungsleiter wurde Carmen Antkewitz mit der Ehrennadel des WFV in Bronze geehrt.

Großen Raum nahm auch die aktive ehrenamtliche Mitarbeit im Verein ein. Deutlich klar wurde hierbei ohne die vielen im Hintergrund wirkenden ist ein Verein nicht arbeitsfähig. Im Sommer plant der Verein ein großes Frauenturnier unter der Schirmherrschaft der Allianz als Allianz-Cup, sowie ein Präsentationsspiel von Dynamo Dresden in Hoyerswerda.

Große Schatten kommender Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Denn im nächsten Jahr da steht einhundert Jahre Fußball in Hoyerswerda mit zahlreichen Veranstaltungen auf dem Programm. All das ist nur machbar, wenn viel Ehrenamtliche in die Vorbereitungen der Höhepunkte einbezogen werden. Der Vorstand hofft, dass viele sich angesprochen fühlen und bereit sind zur Mitarbeit.