Arbeitseinsatz im Jahnstadion

Platz schaffen für neue Sponsoren

Am 16.05.2018 trafen sich die A- & B-Junioren mit Unterstützung der Männer im Stadion um Platz zu schaffen für die Möglichkeit der Bandenwerbung neuer Sponsoren. Im Focus stand das beseitigen der älteren nicht mehr existierender Werbepartner und derer Bandenwerbung.
Trotz schlechtem Wetters wurde das Ziel erreicht. Nebenbei wurden auch gleich noch ein paar liegengebliebene unnütze Dinge entsorgt.
Im Anschluss gab es für die fleißigen Helfer vom Verein ein kleines Dankeschön in Form von Bratwürsten und Steaks, zubereitet von unserer Versorgung.
Das kleine Zusammensitzen wurde gleich genutz um die nächsten Ziele zu besprechen. Es ist also Bewegung im Club und so werden nach und nach weitere Ziele erreicht für ein erfolgreiches Miteineinander und dem immer wieder angesprochenen Vereinsleben.