HFC plant Abschlussfahrt 2021 – noch freie Plätze

UPDATE:

Schnell noch reagieren und anmelden es sind nur noch 3 Plätze FREI.

Die Vorbereitungen zur alljährlichen Abschlussfahrt des HFC laufen auf Hochtouren. Bis jetzt sind bereits 35 Kids von der F- bis zur C-Junioren dabei und bald geht’s ja schließlich los. Ihr seid euch noch unsicher? Schaut hier nach wie die letzten Fahrten waren und lasst euch überzeugen.

 

 

Am 24.07. heißt es hoffentlich wieder: Auf  in’s Feriendorf Dorado nach Marienwerder bei Berlin.

In diesem Jahr wollen unsere Nachwuchsspieler die Fahrt nutzen um wieder ein Team zu bilden. Lange konnte nicht trainiert werden, man sah sich wenig und man verlor sich aus den Augen. Deshalb steht diese “Abschlussfahrt 2021”, eine weitere ihrer “blödesten” und kürzesten Saisons, als Teambuilding.

Viele Spieler des Nachwuchses fahren vom 24.07.-29.07.21 zur alljährlichen Abschlussfahrt.
Es werden tägliche Reiseberichte der Trainer zu lesen sein. Also, freut Euch, die Daheim-Gebliebenen, später auf spannende Geschichten und Bilder.

 

Eindrücke der letzten Fahrt findet ihr hier. Kurzentschlossene melden sich bitte bei Hr. Gutewort,
denn es sind noch wenige Plätze frei.