HFC plant Abschlussfahrt 2021

Die Vorbereitungen zur alljährlichen Abschlussfahrt des HFC laufen auf Hochtouren. 35 Kids von der F- bis zur C-Junioren sind dabei und bald geht’s ja schließlich los. Schaut hier nach wie die letzten Fahrten waren.

Am 24.07. heißt es hoffentlich wieder: Auf  in’s Feriendorf Dorado nach Marienwerder bei Berlin.

In diesem Jahr wollen unsere Nachwuchsspieler die Fahrt nutzen um wieder ein Team zu bilden. Lange konnte nicht trainiert werden, man sah sich wenig und man verlor sich aus den Augen. Deshalb steht diese „Abschlussfahrt 2021“, eine weitere ihrer „blödesten“ und kürzesten Saisons, als Teambuilding.

Viele Spieler des Nachwuchses fahren vom 24.07.-29.07.21 zur alljährlichen Abschlussfahrt.
Es werden tägliche Reiseberichte der Trainer zu lesen sein. Also, freut Euch, die Daheim-Gebliebenen, später auf spannende Geschichten und Bilder.

Eindrücke der letzten Fahrt findet ihr hier.