HFC Nachwuchskicker freuen sich über neue Trainingsmaterialien

Die offizielle Übergabe mussten wir leider auf Grund der anhaltenden Pandemie etwas nach hinten verschieben aber um so größer war die Freude aller Beteiligten das es nun endlich soweit war.
Henryk Krongraf, von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, übergab nun offiziell im Auftrage der Regionalstiftung Jugend und Sport der Ostsächsischen Sparkasse dem gesamtem Nachwuchs des HoyerswerdaerFC ein Spende umfangreicher Übungs- und Trainingsgeräte.

Unser Sponsorenverantwortlicher Nico Tischer dankte unseren starken Partner der Ostsächsischen Sparkasse und der Sparkassenstiftung im Namen unseres Nachwuchses und des gesamten Vereins für die großartige Unterstützung.

Unter den Trainingsutensilien befinden sich unter anderen unterschiedlich Tore, Trainingsmatten sowie Freistossdummys. Diese wurden selbstverständlich gleich im Training vollumfänglich genutzt und ausprobiert.

Bilder: Werner Müller
Text: Werner Müller und Mirko Scheffler