Pokal des Oberbürgermeisters der Stadt Hoyerswerda

Am 28.08.2021 ab 9.00 Uhr findet das zweite Nachwuchsturnier des HoyerswerdaerFC um den Pokal des Oberbürgermeisters der Stadt Hoyerswerda im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion Hoyerswerda statt.

Den Pokal des Oberbürgermeisters spielen unsere F- Junioren und ihre Gäste, sowie unsere E-Junioren und deren Gästemannschaften jeweils in einem Turnier aus.

Ebenfalls werden unsere Bambinis eine Funino-Runde spielen.
Dabei sollen die Zuschauer einen Eindruck bekommen, wie die Kleinsten erste Wettkampferfahrungen sammeln.

Und am Nachmittag stehen dann zwei Derbys vor der Tür.
Unsere Zweite trifft auf den SV Laubusch und danach die Erste auf den LSV Bergen 1990 e.V.

Also schaut vorbei – auch für Nichtmitglieder!

Hüpfburg, Riesenrutsche, Torwandschießen mit Gewinnen sorgen für Spannung neben den Spielen. Mit von der Partie werden auch unsere Freunde der Verkehrswacht Hoyerswerda und das Jugendclubhaus Ossi sein.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich ausreichend gesorgt sein.