C-Junioren gegen Borea (Zusammenfassung)

C- Junioren Hoyerswerdaer FC – Borea Dresden 0:3 (0:1)

Tore: 0:1 Nico Ringel Eigentor 29.; 0:2 Muhammed Yildirim Strafstoßtor 40.; 0:3 Arthur Lazar Csobot 63.

Schiedsrichter: Uwe Preibsch

35 Zuschauer

Das unglückliche 0:1 war Spielentscheidend. Anschließend haben wir aufmachen müssen und dies haben die Dresdener ausgenutzt um den Spielstand auszubauen. Wir hatten einige gute Chancen aber das Zentrum war zu offen und ermunterte die Dresdner von Borea zum Vorwärtsdrang, so Jakob Kubsch.

Wir waren heuet einfach nicht gut. Die Einstellung bei allen hat nicht gestimmt, so Marvin Kowalick.

Borea Dresden hat das Spiel verdient gewonnen. Wir waren von Anfang an nicht in den Zweikämpfen und Schlüsselsituationen da.  Wir kassierten dann verdient das 0:1 kurz vor der Pause, auch wenn es eine sehr strittige Schiedsrichterentscheidung war. Nach der Pause war keine klare Trendwende erkennbar. Borea zeigte mehr Leidenschaft und erhöhte verdient auf 0:3. Am Ende geht das Ergebnis vom Aufwand her in Ordnung. Wir müssen nun schauen, dass wir die kommende Trainingswoche nutzen und dann gegen Zschachwitz mit einer anderen Einstellung und mit mehr Überzeugung auftreten, so Billy Kisch Co Trainer der C- Junioren.

2022-05-08 C- Junioren Landesklasse Hoyerswerdaer FC in grün - SC Borea II in rot 0:3 (0:1) Foto: Werner Müller

Bild 4 von 70