Verabschiedung 2te Männer

Am letzten Spieltag unserer 2. Männer verabschiedeten wir Trainer Anton Rolof, welcher unser Team in der Saison 2021/2022 durch die Liga führte und die Mannschaft mit Rang 4 eine gute Platzierung erreichte.

Leider verlässt er uns in Richtung KöWa, um dort die 1. Männer zu übernehmen. Dabei wünschen wir Anton viel Erfolg und alles Gute und bedanken uns bei ihm für die geleistete Arbeit beim HFC. Wer weiß, vielleicht sieht man sich mal wieder.

Weiterhin beendet Christian Birgany seine aktive Zeit aus privaten Gründen beim HFC, da einfach keine Zeit mehr bleibt, um dem Hobby nachzugehen. Wir bedanken uns bei Christian für die gezeigten sportlichen Leistungen in der 1. und 2. Männermannschaft über viele Jahre und hoffen natürlich, dass der Kontakt mit den Jungs bestehen bleibt. Alles Gute deiner wachsenden Familie und gutes Gelingen für die anstehenden Aufgaben, lieber Christian.

Ihm folgt Florian Rang, unser derzeitiger Mann im Tor der 2. Männer. Auch Florian blickt auf eine langjährige erfolgreiche Zeit zurück, er hielt und rettete so manche Punkte in beiden Männerteams und war immer am Start, wenn es hieß, im Verein mit anzupacken. Auch dir, lieber Flo, ein großes Dankeschön für deine geleistete Arbeit, und bleib uns erhalten, wann immer du mal Zeit hast. Auch deiner kleinen Familie alles Gute.

Nun verabschieden wir unsere Männer der Zweiten in die Sommerpause und wüschen allen ein paar erholsame Urlaubstage.

IMG-20220619-WA0022