Weihnachtsfeier des HFC

Hier ein paar Eindrücke unserer Weihnachtsfeier.

Am vergangenen Wochenende fand im Ossi von Hoyerswerda die traditionelle Weihnachtsfeier zum Jahresausklang statt.

HFC-Präsident Bernd Ziemann konnte eine positive Bilanz über die Entwicklung des Vereins ziehen. So wurde zum Beispiel unser Verein inzwischen durch die Abteilung Kegeln vergrößert. Er dankte allen die zur positiven Entwicklung des Vereins beigetragen haben und betonte dabei auch, dass ohne die Sponsoren und ihr Engagement es nicht möglich wäre den Verein zu entwickeln und zum Erfolg zu führen.

Selbstredend gehört zu einer Weihnachtsfeier auch Ehrungen und so wurden Mitglieder des für ihr Wirken in unserem Verein ausgezeichnet.

So erhielt unser Schatzmeister, Dietmar Kuball die goldene Ehrennadel des Westlausitzer Fußballverbandes. Dietmar wirkt seit vielen Jahren immer an vorderster Front mit und war auch maßgeblich an der Vereinigung zum HoyerswerdaerFC beteiligt.

Rene Salzer – Nachwuchsbetreuung – erhielt die Ehrennadel in Silber für seine ebenfalls jahrelange hervorragende Tätigkeiten im Verein.

Susi Bierholdt – Nachwuchsbetreuung G-Jugend , Uwe Reichelt – Betreuer HFC II – und Andreas Röthig – Helfer und Sponsor erhielten die Ehrennadel in Bronze.

Zum Schluss dann hier noch ein paar Schnappschüsse von Werner Müller.

2022-12-16 Weihnachtsfeier HFC mit Auszeichnungen verdienstvoller Mitglieder Foto: Werner Müller

Bild 1 von 67