4.Turnier um den Pokal des Oberbürgermeisters

Am Samstag, den 12. August 2023, kämpften im Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion in Hoyerswerda die F-, E- und D-Junioren des Hoyerswerdaer FC sowie die Gastmannschaften in drei Turnieren um Tore und Punkte. Bei sommerlichen Temperaturen um die 30 °C herrschte eine großartige Stimmung während der Turniere.

Beim kleinen Familienfest rund um den Nachwuchs des Hoyerswerdaer Fußball-Clubs, das im Rahmen des Pokals des Oberbürgermeisters der Stadt Hoyerswerda stattfand, präsentierten sich auch die Autohäuser der Stadt Hoyerswerda (Autohaus Elitzsch GmbH und Autohaus Kieschnick GmbH), die als Sponsoren für den Nachwuchs des Hoyerswerdaer FC auftreten, mit ihren Fahrzeugen.

Der Dank des Hoyerswerdaer FC gilt besonders allen fleißigen Helfern die zum Gelingen des Fußballfestes der Nachwuchsfußballer beigetragen haben.

„Es ist einfach schön zu sehen, mit welcher Begeisterung die Kinder heute hierbei sind. Die Kinder spielen um den Sieg, sie spielen für ihre Mannschaft und auch für ihre Eltern, die die Kinder beim Spiel beobachten. Im Sportverein wird etwas für die Kinder getan. Genau deshalb bin ich hier, und es macht Spaß, dabei zu sein“, sagte Torsten Ruban Zeh, Oberbürgermeister der Stadt Hoyerswerda.

Ergebnisse:

FV Ottendorf-Okrilla 05 11:2 Tore 15 Punkte