Eventwochenende im Jahnstadion

Allianz Juniors-Cup D-Junioren & Frauen Cup und Familienfest im Jahnstadion von Hoyerswerda.

Im Jahnstadion in Hoyerswerda sind 4 Fußballturniere geplant.

Am Samstag den 16.06.2018

Von 9:00- 13:00 Uhr findet ein D-Jugend Turnier mit 8 Mannschaften statt. Unter anderem werden   der BFC Dynamo und Blau Gelb Berlin dabei sein. Die Siegerehrung ist ca. um 13:00 Uhr zu erwarten.

Von 14:00 bis 19:00 Uhr startet dann das Frauenturnier.  Dabei sein werden Gäste aus Dresden, Falkenberg und Sachsen-Anhalt.

Diesen Tag soll gleichzeitig ein Familienfest werden. Denn neben den zwei Fußballturnieren gibt es unter anderem Hüpfburgen, Riesendart, Bubbelball-Riesenmikado.

Mit Bierzelt und Grill und Getränke am Bierwagen. Für die Kinder gibt es ein Zuckerwattestand. Eis Ulli ist auch vor Ort. Ein Crepesstand, Kaffee und Kuchen tagsüber und live die Übertragung der WM-Spiele im Zelt.

Sponsoren des Events sind u.a.:  Allianz General Vertretung Arnold, Kaufland Spremberg und Görlitz, Jantschke Bodendesign und MW-Events Mario Winkelmann.

Schirmherr der Veranstaltung ist Frank Hirche MdL.

Am Sonntag den 17.06.2018

Am Sonntag von 10:00-14:00 startet ein F- Junioren und Bambiniturnier.

Um 17:00 folgt das Publing Viewing anläßliche des 1. Deutschlandspiels gegen Mexiko.

Es laden ein der Hoyerswerdaer FC und Seenland Bowling Eventhouse

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.