Nachwuchsturniere um den Pokal des Oberbürgermeisters

Am 17.10.2020 fanden die ersten Nachwuchsturniere des HFC um den Pokal des Oberbürgermeisters der Stadt Hoyerswerda im Friedrich-Ludwig-Jahnstadion statt.

F- Junioren-Turnier-Ergebnisse

• Hoyerswerdaer FC
  • SV Wacker 09 Cottbus- Ströbitz
  • Senftenberger FC 08
  • Radeberger SV
  • SV Lausitz Forst

E- Junioren-Turnier-Ergebnisse

• Hoyerswerdaer FC Team A
  • Hoyerswerdaer FC Team B
  • SV Blau Weiß 07 Spremberg
  • SV Zeißig
  • SV Wacker 09 Cottbus- Ströbitz
  • SV Lausitz Forst

Gespielt wird bei den beiden Turnieren jeweils 12 Minuten. In der Spielpause zwischen 11:05 und 11:45 Uhr werden die Bambinis des Hoyerswerdaer FC eine Funino-Runde spielen. Dabei sollen die Zuschauer einen Eindruck bekommen, wie die Kleinsten erste Wettkampferfahrungen sammeln.

1. Familientag des HFC – also schaut vorbei – auch für Nichtmitglieder

Hüpfburg, Riesenrutsche, Torwandschießen mit Gewinnen sorgen für Spannung neben den Spielen.

Die Verkehrswacht Hoyerswerda wird da sein. Auch das Jugendclubhaus Ossi hat einen Stand mit Kinderschminken, Haare flechten, Buttons und Logos herstellen. Dort gibt es auch Zuckerwatte. Das Familienfest soll in Zukunft als Tradition ausgebaut werden.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Großeltern an diesem 1. Familienfest des HFC einen schönen Tag und viele schöne Begegnungen und Erlebnisse.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei.