MDR Besuch beim HFC

UPDATE: Kommen wir jetzt ins Fernsehen?

Jaaa und zwar bei MDR um 4 oder auch in der MDR-Mediathek 🖥

Das Medien-Team drehte vor einigen Wochen mehrere Tage in Hoyerswerda für die Sendung MDR um 4 und interviewte dazu verschiedenste Mitmenschen zu ihrem Verhältnis zur Stadt.

Natürlich wurde da auch bei uns halt gemacht.
Schaut es euch einfach an .

Jaaa und zwar zwischen dem 12. und 17. Juli beim MDR um 4 oder auch in der MDR-Mediathek.

Letzten Donnerstag besuchte ein Team des MDR – Mitteldeutscher Rundfunk das Jahnstadion und den HoyerswerdaerFC.

Das Medien-Team drehte vergangene Woche mehrere Tage in Hoyerswerda für die Sendung MDR um 4 und interviewte dazu verschiedenste Mitmenschen zu ihrem Verhältnis zur Stadt.

Natürlich wurde da auch bei uns Halt gemacht.
So gab es eine große Stadionrunde, sowie wurde beim Training der Junioren-Mannschaften zugesehen und auch Spieler, Eltern und Vereinsverantwortliche wurden interviewt.

Und auch ein neues Vereinsmitglied – mit der MDR Reporterin Daniela Posern – wurde hinzu gewonnen.

Hier einige Einblicke und Impressionen zu den Dreharbeiten.