Zeit für den Neustart

Wir sind mehr als bereit und im Sport vereint!

Auch wir beteiligten uns an der Aktion des Landessportbund Sachsen und der Kreissportverbände am vergangenen Wochenende.

Denn unsere Kinder und Jugendlichen benötigen nunmal ihren sportlichen Ausgleich, sowie die sozialen Kontakte zu Freunden und Mitspielern.

Wir, wie auch alle anderen sächsischen Sportvereine, können und werden helfen, die in den letzten Monaten erlittenen Einschränkungen unser Kinder und Jugendlichen zu verringern und Langzeitfolgen entgegenzusteuern.

So zog der HFC-Tross letzten Samstag vom Vereinsheim gen Lausitzer Platz und wollten so unseren Beitrag leisten und den Wert der Vereine im Hinblick auf die geleistete Sozialarbeit und die Förderung der Gesundheit aufzeigen und verhindern, dass die Arbeit unser leidenschaftlich arbeitenden Ehrenamtlern nach Feierabend weiterhin nur als deren Privatvergnügen abgetan wird.