Da ist das Ding!

Das lange Warten hat ein Ende. Schaut euch die ersten Bilder unserer StreetSoccer-Anlage an.

Als größter Fußballclub in und um Hoyerswerda ist es uns gelungen, im Verlauf der Vereinsgeschichte Fußballtalente zu fördern, die es bis in die Bundesliga geschafft haben. Da wären zum Beispiel Tony Jantschke, Matthias Heidrich, Marvin Stefaniak und Tom Mickel.

Alle haben jedoch eins gemeinsam. Ihre ersten Fußballmatches spielten Sie in den Straßen unserer Stadt Hoyerswerda. Mit unser Streetsoccerarena wollen wir jungen Talenten in der Region eine Plattform bieten, um ihr Können unter Beweis zu stellen und sich für den Vereinssport zu begeistern!

Wir danken nochmals allen Unterstützern, Sponsoren und fleißigen Helfern, welche uns tatkräftig unter die Arme gegriffen und zum Gelingen des Projektes beigetragen haben!

20211120_101515