Hoyerswerdaer FC mit Glückwünschen in die Landesklasse verabschiedet

Passend zum Oberbürgermeister Cup 2022, wurde durch den Staffelleiter der Sparkassen – Kreisoberliga Klaus Noah und dem Vorsitzenden des Spielausschusses der souveräne Staffelsieger der letzten Saison nachträglich ausgezeichnet.

Da am Saisonende kein passender Termin vereinbart werden konnte, verständigte man sich langfristig auf das Heimspiel des HFC in der SFV-Landesklasse, in der unser WFV-Meister 2022 nun den Landkreis Bautzen als weiterer Verein vertritt.

Die Ehrung fand bei strömendem Regen vor der Landesklassenpartie Hoyerswerdaer FC – VfB Weißwasser (Endstand 1:1) statt.

Der Westlausitzer Fußballverband wünscht dem HFC, sowie all unseren Mannschaften in höherklassigen Ligen, viel Erfolg in der Landesklasse.

An der Ehrung des HFC nahmen ebenfalls der Oberbürgermeister der Stadt Hoyerswerda und der Präsident des HFC teil.

Link zum Beitrag

IMG-20220820-WA0006