Hochzeit

Wie eine Fußballmannschaft hinsichtlich Einstellung und Taktik für den Erfolg aufeinander abgestimmt sein muss, so müssen auch Mann und Frau in einer Ehe im Idealfall eine perfekte Symbiose bilden um bei Gegenwind, Unstimmigkeiten oder Ärger Zusammenhalt & Stärke zu zeigen und zu demonstrieren.

Nachdem bereits Paul Hausding und Kai Schleiernick aus unserem Verein unter die Haube gekommen sind.

Hat dieses mal Jon-Paul Holz und seine Franzi bei schönstem Wetter sich das Ja-Wort gegeben und wenn man schon feiert dann aber richtig. So fand neben der Hochzeit am Samstag in Radibor auch die Taufe ihres Sohnes Samuel statt. Anschließend ging es dann in die Kobermühle Wittichenau groß feiern.

Der Hoyerswerdaer FC gratuliert den beiden zur Hochzeit und wünscht ihnen viele glückliche Ehejahre und natürlich ganz viel Gesundheit für ihre junge Familien.