Bambini Spielrunde im Jahnstadion

Unsere jüngsten Fussballer*innen standen die vergangenen Samstag endlich wieder auf dem Platz und das natürlich auf dem großem Hauptplatz im Jahnstadion.

Die Bambini der G-Jugend vom HFC starteten im heimischen Jahnstadion in die Spielrunde des WFV auf verschiedenen Spielfeldern und alle waren mit viel Spaß dabei und so hatten alle ihren großen Auftritt. Vor vielen Zuschauern, Eltern und Kindern erlebten die Anwesenden tolle, spannende und faire Fußballspiele. Da es bei den Bambini nicht um Platzierungen geht, sondern um den Spaß am Fußball kann auf einen gelungenen Samstag zurückgeblickt werde.

Zur Stärkung gab es durch unser Versorgungsteam selbstgebackene Kuchen sowie die klassische Bocki und natürlich Kaffee für die großen Zuschauer*innen. Danke an alle, die uns hier tatkräftig unterstützt haben!

Insbesondere sagen wir sehr großes Dankeschön an unsere Sponsoren, die LebensRäume Hoyerswerda eG für die Becher, Globus Hoyerswerda für die Süßigkeiten und Tony Jantschke für die Medallien.

Es ist immer wieder eine Freude, die Jüngsten kicken zu sehen. Schaut euch hier ein paar Eindrücke vom Turnier an.