Dankeschön

Der wertvollste Kader der Welt ist der, der den Laden am Laufen hält.

Ganz im Sinne dieser Aussage möchten unseren Dank zum Ausdruck zu bringen an alle diejenigen, welche zum gelingen des Vereinslebens beitragen.

Viel zu selten sieht die Öffentlichkeit das, was hinter den Kulissen unseres Vereines abläuft. Putzfkräfte die putzen, Trainer welche trainieren, Ordner die ordnen, Imbissverkäufer die verkaufen, Mannschaftsleiter welche Mannschaften leiten und so weiter und so weiter.

All das tun Sie aus Leidenschaft, mit Hingabe, bringen dafür jede Menge Opfer und erhalten in der Regel nicht viel mehr als hin und wieder ein DANKESCHÖN.
Auch zum Teil Aufwandsentschädigungen können nicht die Zeit, den Schweiß sowie die Nerven und Mühen unserer Sportfreunde ausgleichen.

Wir wären ohne EUCH vielen ehrenamtlichen Aktivposten nicht überlebensfähig und IHR alle sorgt tagtäglich dafür, das unser Verein funktionieren und vor allem seinen sozialen Aufgaben nachkommen kann.

Vor allem in diesen verflixten Coronajahren wart Ihr wichtiger denn je.
Denn auch wenn unsere Fussballwelt zwischenzeitlich stillstand, bedurfte es Menschen wie Euch, die dafür sorgten, dass der Verein an Tag X wieder so funktioniert wie er funktionieren sollte.

Wir möchten Euch ein riesengroßes DANKESCHÖN übermitteln, dass Ihr Eure Zeit und noch so viel mehr regelmäßig für unseren Verein opfert.

Bleibt uns weiterhin treu und wir sehen uns auf jeden Fall auf dem Platzund daneben wieder.

Euer HoyerswerdaerFC 🟢⚪