Weiterentwicklung bei den E-Junioren 1 und 2

E1 und E2 gewinnen ihre Heimspiele und wieder war eine Weiterentwicklung zu sehen.

Am vergangenen Samstag empfing die E1 den TSV Wachau in der Meisterrunde. Die tiefstehenden Gäste versuchten von Anfang an ihr Tor zu verteidigen und die HFC Kicker waren klar spielbestimmend, nur wollte der Ball vor der Pause einfach nicht ins Tor. Im 2. Durchgang ließ sich der Gastgeber jedoch nicht von seiner spielerischen Linie abbringen und konnte nun seine Dominanz auch mit drei tollen Toren untermauern.

Die neu formierte E2 hatte am Freitag gegen Biehla Cunnersdorf anfängliche Findungsschwierigkeiten und lief so einen Rückstand hinterher. Nach der Pause jedoch fanden alle ihren Rhythmus und konnten so die Partie mit 6:3 für sich entscheiden.

IMG-20230327-WA0002