#WHY! – Neue Trikots der A-Junioren

Der Ideengeber des Wettbewerbs, Robert Böhme – Kreativkopf der Stadt Hoyerswerda – Stabsstelle Wirtschaftsförderung und Öffentlichkeitsarbeit, und der Oberbürgermeister der Stadt Hoyerswerda, Torsten Ruban-Zeh, übergaben den A-Junioren des Hoyerswerdaer FC einen Satz Trikots mit dem Aufdruck „#WHY! – Wandel in Hoyerswerda“ als Bekenntnis zur Stadt Hoyerswerda.

Diese Kampagne für den Strukturwandel in Hoyerswerda findet der Hoyerswerdaer FC gut und unterstützt die Aktion. Der Verein kaufte Trikots für die A-Junioren und beflockte sie mit „#WHY! – Wandel in Hoyerswerda“.

„#WHY! – Wandel in Hoyerswerda“ steht für Gemeinschaft und die Überzeugung, dass Hoyerswerda eine einzigartige Stadt mit vielen Stärken, großem Potenzial und einer Menge Möglichkeiten ist. Und genauso wie der HFC kann jeder, der möchte, dies auch zeigen und in die Welt hinaustragen. Einfach das Logo unter MITMACHEN herunterladen und zum Beispiel auf der eigenen Website einbinden oder eben auf das eigene Trikot drucken!

Robert Böhme (Mitte), zuständig für die strategische Kommunikation bei der Stadt Hoyerswerda in der Stabsstelle für Wirtschaftsförderung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Strukturwandel, durfte die neuen „#WHY!-Trikots“ stellvertretend für Oberbürgermeister Torsten Ruban-Zeh und das gesamte #WHY!-Team symbolisch überreichen. Werner Müller