Hoyerswerdaer FC- VfB Weißwasser 1909 1:2 (0:0)

0:1 Robert Balko 59.; 0:2 Lukasz Tomasz Szynke 66.; 1:2 Martin Hoßmang 90+1.; SR Kay Windisch;

Stimmen zum Spiel:

Ron Schuster: Beim Spiel auf ein Tor haben die Männer aus Weißwasser zwei Fehler von uns ausgenutzt. Fehler, die wir nicht mehr machen wollten, haben wir heute gemacht. Das Tor, das wir dann ausspielten, zeichnet Fußball wieder aus. Aber fürs Schönspielen gibt es keine 3 Punkte.

Thoma Kutscher: Ganz bittere Niederlage. Man hätte in keiner Minute in dem Spiel denken können, dass wir als Verlierer vom Platz gehen. Nun heißt es Mund abwischen und auf nächste Woche fokussieren.

ML Uwe Neumann: Am Ende des Spiels sahen wir uns an und fragten, wie kann das passieren, dass wir mit leeren Händen dastehen. Wir haben das Spiel klar bestimmt und etliche gute Chancen gehabt, um zu gewinnen. Wir sind einfach zu schludrig mit dem gesamten Spielgeschehen umgegangen. Eine enttäuschende Erfahrung, die wir nächste Woche besser machen wollen.

Stimmen: Werner Müller
Fotos: Steffen Gasch / HFC