HFC I – Neuzugänge Winter 2023/24

Der Hoyerswerdaer FC hat sich für die Rückrunde der Saison 2023/2024 mit zwei vielversprechenden Neuzugängen verstärkt. Nico Helm und Alexander Seibt bringen beide eine interessante Fußballhistorie mit, die sie zu wichtigen Ergänzungen des Teams machen.

Nico Helm hat eine lange Laufbahn hinter sich. Er durchlief von 2001 bis 2012 alle Jugendmannschaften von Einheit Hoyerswerda und Hoyerswerda 1919, bevor er zu Zeißig wechselte. Nach einem kurzen Aufenthalt in Lohsa kehrt er nun als erfahrener Spieler zum Hoyerswerdaer FC zurück, um seine Karriere abzuschließen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Engagement wird er sicherlich eine Bereicherung für das Team sein.

Alexander Seibt begann bereits im zarten Alter von vier Jahren mit dem Fußballspielen und hat seitdem eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen. Er spielte bis zur D-Jugend bei Einheit Kamenz, bevor er verschiedene Stationen durchlief, darunter Hoyerswerda, Dresden Weißig und Deutschbaselitz. Seine vielseitige Erfahrung, einschließlich seiner Zeit als Teil von Männermannschaften, macht ihn zu einem wertvollen Neuzugang für den Hoyerswerdaer FC.

Mit diesen beiden talentierten Spielern hofft der Hoyerswerdaer FC, seine Position in der Liga zu stärken und erfolgreich in die Rückrunde zu starten.