25.02.2024 – FSV Blau-Weiß Milkel vs. HFC 2 – 4:1

1:0 Marcel Biesold 20.; 2:0 Benjamin Tausend 37.; 3:0 Andre Zschuppe 52.: 3:1 Oliver Göschick 70.; 4:1 Benjamin Tausend 84.; SR Detlef Krahl

Stimmen zum Spiel:

Trainer Robert Treziak:

Milkel geht verdient als Sieger vom Platz. Nachdem wir in der 30. Minute Rot bekamen, wurde für uns alles nur noch schwerer. Trotz guter Phasen hat es am Ende nicht gereicht. Wir müssen jetzt weitermachen, um nächste Woche endlich wieder Punkte einzufahren.

Robby Petzold:

Gar nicht ins Spiel gekommen, dann noch mit einem Mann weniger. Verdiente Niederlage für uns.

Steffen Reichelt:

Es war wieder ein schweres Spiel in Milkel, besonders durch unsere frühe rote Karte in der ersten Halbzeit. So lange in Unterzahl war es sehr schwer, gegen die gute Offensive von Milkel gegenzuhalten. Wir haben es an sich nicht schlecht gespielt in Unterzahl, aber es hatte leider nicht gereicht, etwas mitzunehmen.

Werner Müller