B-Junioren: Nummer 1 beim Kolkwitz-Turnier

[WM] Zum Turnier in Kolkwitz am Samstag sind sechs Teams angereist. Mit 4 Siegen und 1 Unentschieden konnten sich die Jungs vom Hoyerswerdaer FC durchsetzen und sind verdient Turniersieger geworden. Der Boden in der Halle in Kolkwitz war sehr rutschig. So dauerte es eine Weile, bis sich die Hoyerswerdaer B-Junioren auf die Bedingungen eingestellt hatten. Das Turnier war für die Hoyerswerdaer eine Trainingseinheit mit Erfolgscharakter. Es bedurfte keiner großen Mühen die Gegner spielerisch zu besiegen. Im Großen und Ganzen war es eine gute Mannschaftsleistung der B- Junioren des Hoyerswerdaer FC.  Paul Reske krönte seine Leistung mit dem Pokal für den besten Torschützen mit 5 Toren.

Die Platzierungen:

1. Hoyerswerdaer FC
2. SV Fichte Kunnersdorf
3. VfB Cottbus ’97
4. SV Motor Saspow
5. Kolkwitzer SV 1886

Unsere B-Junioren bereiten sich jetzt auf die Landesmeisterschaft am 22.01.2017 in Bischofswerda vor.