Frohes Osterfest

Wir wünsche frohe und gesunde Ostertage!

Liebe Mitglieder, Freunde und Helfer,
liebe Sponsoren und Unterstützer,

ein ganz besonderes Osterfest steht vor der Tür. Die Corona-Pandemie beschäftigt die Menschen auf der ganzen Welt.

Die bisher immer halbwegs verlässlich planbare Zukunft ist seit einigen Wochen unsicher geworden. Ein völlig ungewohntes Gefühl der Hilflosigkeit, des Abwartens und der Isolation hat sich eingestellt. Plötzlich wird uns bewusst, wie sehr wir uns, wie sehr wir unseren Fußballsport vermissen.

Es wird euch genauso gehen, an den Trainingstagen will man los – und darf nicht.

Die Wochenenden ohne Fußball, unvorstellbar und doch Wirklichkeit.

Das Treffen mit den seinen Mitspielern auf dem Platz wird schmerzlicher vermisst, als man zugeben möchte. Das Kritisieren und Gemecker der Trainer, wie schön wäre es das jetzt zu hören.

Wir können nur hoffen, dass diese Krise ein baldiges Ende finden wird und wir wieder Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben.

Wir alle sind im übertragenen Sinn etwas zusammengerückt und werden als Verein mit euch diese Krise überstehen.

Für die bevorstehenden Osterfeiertage wünschen wir euch und euren Familien alles Gute!

Seid herzlich gegrüßt und bleibt weiterhin gesund!

Und passend zu Ostern – haltet die Ohren steif.

Der Vorstand des HFC