Es heißt wieder – Trainingsbetrieb beim HFC

⚽️ Das Warten hat ein Ende ⚽️
Seid dem 07.05.2020 herrscht wieder Trainingsbetrieb beim HFC 😀

Ein großen Dank an unseren Nachwuchsleiter💪 welcher als Coronatrainingsregelnbeauftragter den HFC und vorallem unsere trainingsfleißigen Trainer und Spieler anleitet um die strengen aber richtigen Hygienerichtlinien einzuhalten 👍🏻😀

Ab den D-Junioren bis zum Männerbereich wird wieder trainiert.Die Kleinen ab der E.Jun. abwärts trainieren später. Dies ist ist aber auch schon in Planung. Da wird es nicht so einfach mit den ganzen Regelungen, z.B. Abstand.

 Natürlich geht das alles nicht ohne Einweisung und Belehrung.

Diese seht ihr im nachfolgenden Schriftstück.

Die Traingszeiten wurden auch angepasst. Diesen gesonderten Trainingsplan seht ihr unter: www.hoyerswerdaer-fc.de/trainingsplan