G-Jun.-Spielrunde in Hoyerswerda am 27.09.20

Großer Auftritt der Kleinsten bei G-Junioren-Spielrunde

Nach dem verregneten Samstag und den Befürchtungen eines Ausfalls, konnte der Hoyerswerdaer FC am Sonntag als Ausrichter der G-Jun.-Spielrunde das Turnier bei bestem Fußballwetter starten.

Der Ausschreibung des WFV folgten der Lomnitzer SV, SV Bischheim-Häslich, SG Großnauendorf, FV Ottendorf-Okrilla, die SpG SV Zeißig/SpVgg Knappensee und der Gastgeber Hoyerswerdaer FC.

In sehr fairen und spannenden Spielen setzte sich am Ende der SV Ottendorf-Okrilla als unbezwingbar ganz nach vorn.

Kurioserweise spielte Bischheim-Häslich jede zweite Runde gegeneinander. Manchmal ist die Losentscheidung schon eine komische Geschichte.

Am Ende gab es natürlich nur Sieger. Jedem Kind wurde eine Erinnerungsurkunde mit einem Fußball-Lutscher, welcher keine lange Lebensdauer hatte, übereicht.