HFC zurück im Trainingsbetrieb

Seit wenigen Wochen sind unsere Junioren-Mannschaften – zwar unter den aktuellen Corona-Beschlüssen – wieder im Trainingsbetrieb. Zwar immer mit dem gebotenen Abstand zu anderen, aber unsere einfallsreichen und lizenzierten Trainer lassen sich dennoch bestmögliche Trainingsmethoden und -übungen für unsere Kinder einfallen. Somit können die Kinder wieder ihren Lieblingssport ausüben und sich auf zukünftige Spiele wieder vorbereiten, nachdem sie lange Zeit aussetzen mussten.

Die Erleichterung wieder am Sport teilnehmen zu können war besonders ersichtlich durch die hervorragende Trainingsbeteiligung bei allen Juniorenmannschaften.

Wenn du auch Lust bekommen hast Fußball zu spielen, dann schau bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Hier eine Bilder-Galerie von unseren Jugendspieler beim dem Trainingsübungen: