Tradition anderer Art

Am 24.07. hieß es wieder: Los geht’s in Feriendorf Dorado nach Marienwerder bei Berlin.


Tradition anderer Art:
Unsere Nachwuchsspieler lassen es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, eine weitere “blöde” Saison zum Abschluss zu bringen.

Abreise fast pünktlich gegen 9:00 Uhr. Fast, ja fast. Unser Busfahrer hatte den Busschlüssel vergessen. Na bloß gut das er den Bus mit hatte. In der Zwischenzeit hatten alle Kinder eingecheckt, die Trainer 2 Kannen Kaffee getrunken und alle waren schon dreimal pullern.

Hinfahrt problemlos FAST kein Stau. Rastplatz war ok, Obst und Gemüse hat prima geschmeckt – gute Muttis. Im Objekt angekommen wurde der Essensplan erstellt, dann zu den Zimmern.

Der erste richtige Aufreger wurde von Herrn Gutewort geliefert. Unsere Geldkassette hatte plötzlich keinen Schlüssel mehr. Nun war die ganze Truppe erstmal mit suchen beschäftigt, ein Traum. Schlüssel gefunden – alles gut. Einweisung durch die Trainer, Freizeit, Abendbrot, Freizeit usw. Hier auch die erste Wellness Behandlung – ein Kind mit Moorpackung (siehe Bilder).

Viel gibt es am ersten Tag immer nicht zu berichten. Alle Kinder sind gesund und munter und bis jetzt hat auch noch keiner nach Mama oder Papa gefragt. Naja bei den „Großen“ sind wir uns nicht ganz sicher. Aber wie die den Mädels hinterher schauen wird sich das Heimweh wohl in Grenzen halten.

Mehr erfahrt ihr unter diesem Link zu finden.