Fußballtalente beim HFC

Die Nachwuchsarbeit und die Talenteförderung wird in unserem Verein ganz GROß geschrieben.

So schaffen es immer wieder und häufiger unsere jungem Nachwuchskicker entweder in unsere Männermannschaft oder sogar den Sprung zu einem Fußballleistungszentrum von Bundesliga-Teams. Jüngstes Beispiel hierzu wäre Aaron Stephan, welcher zum ehemaligen Bundesligisten Energie Cottbus wechselte.

Nun überreichte uns der Landessportbund Sachsen diese Urkunde und würdigt so die Arbeit des Vereins, sowie und vorallem insbesondere die unserer hervorragenden Jugendtrainern!

Aber wir wären nicht wir selbst, wenn wir uns ausruhen würden. Bereits jetzt wird sich auf die kommende Saison in unserem Talentewerk vorbereitet, trainiert und gearbeitet.