Robby mischt die Bambinis auf

Das Herzstück unseres Vereins bildet die Nachwuchsarbeit. Ziel ist es, dass die Junioren Stück für Stück auf Topniveau ausgebildet werden.

Dieses Kredo setzen wir nicht nur bei den Nachwuchskickern um, sondern ebenso auch wie bei den Übungsleitern.

Neustes Mitglied dieser elitären Runde ist Robby Petzold.
Robby ist bereits seid dem Re-Start eine hilfreiche und engagierte Unterstützung unserer Bambinitrainer.
Er selbst ist trotz seiner jungen 18 Jahre ein alter Hase beim HFC – so durchlief Robby alle Junioren-Mannschaften bei uns und ist aktuell Kapitän der HFC A-Junioren, er ist also jemand – als Abwehrchef – der sowohl auf als auch neben dem Platz Verantwortung übernimmt und voran geht.

Auch Bambinitrainer Enrico Krüger ist voll des Lobes für seinen jüngsten Trainerzuwachses: „Es ist schön zu sehen, wie sich junge Menschen auch noch in ihrer Freizeit für den Fußball interessieren und den Kleinsten was von ihrem Erlernten weitergeben. Ich bin stolz auf solche jungen Kerle, es werden leider immer weniger.“

Robby selbst ist bei Interviews eher ein Mann weniger Worte: „Ich will mein bereits erlerntest Fußballwissen weitergeben und den Kids den Spaß am Fußballspielen aufzeigen“