Spielbericht A-Junioren gg. Weißig

Unser A-Jugend fahren einen wichtigen Sieg ein!

Samstag hieß es nach langer Pause wieder Punktspiel für unsere A-Jugend. Wir mussten nach Weißig und die Vorzeichen waren wieder einmal alles andere als gut. Von unserem schmalen 14er Kader fielen 7 Spieler aus, also eigentlich nicht spielfähig. Da unsere B-Jugend spielfrei hatte konnten wir auf sie zurückgreifen. Für die Vorbereitung hatten wir den Mittwoch für ein gemeinsames Training genutzt, welches sehr gut angenommen wurde. Was das Mixteam aus A/B Spielern dann ablieferte war eine klasse kämpferische Leistung und wurde mit einem 3:2 belohnt. Ein ganz wichtiger Sieg für die Moral der Jungs und auch ein kleiner Lichtblick für die Zukunft.

Ein großes Dankeschön gilt hier Heiko Gutewort und seiner B- Jugend für die Unterstützung. Glückwunsch an das ganze Team.