A-Jugend Hallenturnier in Forst am 11. Februar 2023

Unsere A-Junioren haben sich am Samstagnachmittag einen guten 4. Platz erspielt.

Mit einem stark dezimierten Team reisten wir nach Forst und wollten trotzdem fleißig mitkicken. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Nino Pfeiffer von unserer B-Jugend für die Unterstützung. Dadurch konnten wir wenigstens mit einem Wechsler teilnehmen. Am Ende haben die Jungs 100-prozentig das umgesetzt, was der Trainer vorgab, und es reichte am Ende mit zwei Unentschieden, drei Siegen und einer Niederlage zum 4. Platz. Punktgleich mit dem 3. Platz fehlten uns nur zwei Tore zum Podest. Dafür stellten wir mit Rizvan den besten Spieler des Turnieres.

Unser Team zeigte sich spielfreudig und kampfstark, und der Trainer war mit der Leistung durchaus zufrieden, da man so auch noch nie zusammen gespielt hatte.
Es spielten: Laurentin, Rizvan, Robin, Connor, Hussein und Nino.

Glückwunsch zur guten Leistung!

Enrico Krüger