23.03.2024 HFC2 vs. SV Traktor Malschwitz 0:5 (0:3)

(26′) Marco Benad | (30′, 75′) Rudi Hertrampf | (33′, 80′) Patrick Schuster; SR: Fabian Noack

Am vergangenen Samstag mussten wir, der Hoyerswerdaer FC 2, eine schmerzhafte Niederlage gegen den SV Traktor Malschwitz hinnehmen. Mit einem deutlichen 5:0-Kantersieg dominierte der SV Traktor Malschwitz das Spiel in Hoyerswerda.

Marco Benad brachte den SV Traktor Malschwitz bereits in der 26. Minute in Führung, gefolgt von weiteren Treffern durch Rudi Hertrampf und Patrick Schuster, was das Spiel bereits in der 33. Minute zu Gunsten der Gäste entschied.

Trotz unserer Bemühungen gelang es uns nicht, den starken Angriff des SV Traktor Malschwitz zu stoppen. Die Partie endete mit einem klaren 5:0-Sieg für die Gäste, wodurch wir leider als Verlierer vom Platz gingen.

Unsere Defensive unter der Leitung von Enrico Krüger steht weiterhin unter Beobachtung, da wir bereits 41 Gegentore in dieser Saison hinnehmen mussten. Trotz dieser Niederlage behalten wir den achten Tabellenplatz bei und werden weiter hart arbeiten, um uns zu verbessern.

Der SV Traktor Malschwitz hat durch diesen Sieg eine tabellarische Verbesserung erfahren und liegt nun auf dem neunten Platz. Wir gratulieren dem SV Traktor Malschwitz zu ihrem Erfolg und werden uns auf das nächste Spiel vorbereiten, um unsere Leistung zu steigern.

Stimme zum Spiel:

Ersatztrainer Enrico Krüger:

Unsere 2. Männermannschaft verlor ihr Spiel völlig unerwartet verdient mit 0:5, da im Spielaufbau zu einfache Fehler gemacht wurden und wir dem Gegner so einfache Tore erzielten. Nach guten ersten 20 Minuten verloren wir den Faden und kassierten drei Gegentore in kürzester Zeit, damit war das Spiel entschieden. Die Fehler werden wir analysieren und im nächsten Spiel eine passende Antwort geben.